Allgemein,  Schulleben

Nebenius Jam Session 2018

Auch in diesem Schuljahr war unsere 10. Musikklasse sehr fleißig und hat selbst Songs komponiert. Am 18.06.2018 dürften wir wieder ins Aufnahmestudio des Stja in Karlsruhe Knielingen und unter der Leitung von Frau Mangalov die Lieder aufnehmen, somit konnten wir die im Jahr 2017 entflammte Musiktradition der Nebenius Realschule „Nebenius Jam Session“ fortsetzten. Dieses Projekt motiviert die SchülerInnen Musik und Text selbst zu schreiben und zu produzieren. Die Songs werden Ende des Schuljahres im professionellen Studio aufgenommen. Mit dem Lied „Being royal“ hat die Klasse am Händel Experiment Wettbewerb teilgenommen und das zweite Lied „Wovor hast du Angst“ wird beim Abschlussfeier aufgeführt. Die Songs können hier auf der Homepage gehört werden.

Leitung: Fr. Mangalov

„Wovor hast du Angst?“