Allgemein,  Schulleben

Futsalmeisterschaften 2018

Futsalmeisterschaften

Insgesamt zwölf Karlsruher Schulmannschaften bestritten am 22.02.2018 die 14. Futsalmeisterschaften. Spannende Spiele standen auf dem Spielplan. Die 12 Jungen der 8a und 8b mussten in der Gruppenphase gegen mehrere Schulen ran. Mit großem Engagement und Einsatz kämpften unsere Schüler. Sie mussten sich aber ihren Gegnern knapp geschlagen geben. Im vorletzten Spiel konnten unsere Jungen schnell zwei Tore schießen.

Beide Treffer erzielte David Vasilj. Allerdings glich Gutenberg aus – 2:2. Die Schlusssekunden liefen herunter. Dann kam es zur vorletzten Sekunde: Die Gutenberg-Schule nutzte eine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr und gewann das Spiel noch mit 2:3. Das ist der Sport. Mal gewinnt man, mal verliert man. Im nächsten Jahr spielen wir um den Sieg mit.

Kommentare deaktiviert für Futsalmeisterschaften 2018