Projektwoche: Musik & Tanz

Am 26.10.2016 haben die Schüler der Klassen 6a und 6b, begleitet von Frau Mangalov, Herrn Charwat und Herrn Rödiger das Tanzstudio „Dance Vision“ im Ettlinger Tor besucht.

Die Vorfreude war groß und die jungen Tänzer wurden nicht enttäuscht. Der Tanzsaal mit den großen Spiegeln, die coole Musik und die professionelle Choreografin sorgten bei den Schülern für pure Begeisterung.

Um 10 Uhr dürfte zuerst die Klasse 6a tanzen. Nach einer Aufwärmephase zum Drakes „One dance“ hat die Tanzlehrerin die ersten Moves zum Chris Browns „Run it“ gezeigt.

Voller Konzentration übte die ganze 6a die Bewegungen und konnte am Ende in zwei Gruppen  die Choreografie vortanzen.

Um 11 Uhr durfte auch die Klasse 6b die Hip Hop Schritte erlernen und vortragen.

Die Freude am Tanzen konnte man die ganze Zeit spüren. Erschöpft, aber glücklich ging es dann zurück in die Schule.

Kommentare deaktiviert für Projektwoche: Musik & Tanz