10. Klässler kochen mit dem Chefkoch

Mit dem Chefkoch ein Menü gezaubert

In der Projektwoche hatten die 10. Klässler der MuM Gruppen die Möglichkeit mit dem Chefkoch vom Leonardo Hotel, Herrn Cäsar, und seiner Assistentin, Julia Zoll, ein 3-Gänge Menü zu kochen.

Als Vorspeise gab es eine Karottensuppe, Hauptgang: Piccata von der Putenbrust mit Spaghetti und Tomatensoße und als krönenden Abschluss: Creme Brulée an frischen Früchten.

Es war ein gelungenes Menü. Die Schülerinnen und Schüler haben einiges dazu gelernt und hatten beim Kochen, Eindecken und Essen viel Vergnügen.
Auch Herr Angerhofer hat vorbei geschaut und war begeistert.

Wir hoffen, dass wir dieses Event mit unserem Kooperationspartner, Leonardo Hotel, für die künftigen 10. Klassen wiederholen können.

Auch Herr Angerhofer hat vorbei geschaut und war begeistert.

Kommentare deaktiviert für 10. Klässler kochen mit dem Chefkoch