Willkommen bei der Nebenius Realschule.

Liebe Eltern, liebe Schüler,

Das neue Schuljahr wirft seine Schatten voraus. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie hier noch einmal die wichtigsten Regeln für den Schulstart:

Für die Schule gilt die 3G-Regel: Geimpft, genesen, getestet.

Es gilt eine Testpflicht: 3 mal die Woche wird in der Schule getestet. Geimpfte und genesene Schülerinnen und Schüler können sich von der Pflicht befreien lassen.
Außerdem herrscht Maskenpflicht im Gebäude (FFP-2 Maske oder OP-Maske).
Auf dem Schulhof darf die Maske abgezogen werden.

Bitte beachtet auch die Regelungen für Reiserückkehrer:
Link zu den aktuellen Einreisebestimmungen
Bei Einreise aus einem Hochrisikogebiet (z.B Türkei, Serbien,…) gilt eine Quarantänepflicht von 10 Tagen!

Wir freuen uns darauf Euch alle gesund und munter wiederzusehen!

Aktuelle Informationen (auch zum Thema Corona und COVID) gibt es hier.

Neueste Beiträge